Wow, ein tolles Buch!

carinski Avatar

"Because of You I Want to Stay" ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte, die mich von Anfang bis Ende gepackt hat. Die Chemie zwischen Josie und Blake ist spürbar und ihre Romanze ist voller Emotionen und Leidenschaft. Ich mochte auch die Kulisse auf Martha's Vineyard, die so lebendig und malerisch beschrieben wurde, dass ich mich fast fühlte, als wäre ich selbst dort.
Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und authentisch, besonders Josie, die mit ihren inneren Konflikten und Unsicherheiten sehr realistisch dargestellt wird. Ich habe mit ihr mitgelitten und mitgefiebert, während sie versuchte, ihren Platz in der Welt zu finden und mit den Herausforderungen umzugehen, die das Leben ihr entgegenwirft.
Die Geschichte ist schön geschrieben und hat mich zum Lachen, Seufzen und sogar zum Weinen gebracht. Sie hat mich daran erinnert, dass Liebe manchmal unerwartet kommt und uns dazu bringt, Dinge zu tun, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie tun würden. "Because of You I Want to Stay" ist eine absolute Empfehlung für alle Liebesroman-Liebhaber da draußen.