Wunderbare Story!

marli Avatar

Als das Buch kam war ich total überrascht dass es einen Farbschnitt hat, das Cover und das Buch selbst sind so wunderschön gestaltet. Ein richtiger Eyecatcher fürs Regal.

Auch die Story gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht ganz mein Genre ist.
Es liest sich angenehm und ich mag den Schreibstil der Autorin unfassbar gerne.

Im Buch dreht es sich um eine starke Weibliche Protagonistin die von ihrem Freund plötzlich verlassen wird und auch noch ihren Job verliert. Die Meeresbiologin Josie möchte nur noch weg aus ihrer Heimatstadt.
Sie beschließt kurzerhand mit ihrer besten Freundin für den Sommer auf eine Sindelfingen zu reisen.
Am ersten Abend lernt sie einen Mann namens Blake kennen, der sie sofort magisch anzieht.
Kurz darauf muss sie feststellen, dass er einer der alteingesessenen Sullivan-Brüder ist und damit einer ihrer neuen Chefs im Jachtclub, in dem sie einen Sommerjob angenommen hat.
Während Josie und Blake alles daransetzen, professionell zu bleiben, fällt es ihnen immer schwerer, die gegenseitige Anziehungskraft zu ignorieren. Doch wie soll eine Urlaubsliebe bestand haben, wenn sich die Wege wieder trennen müssen ?
Werde mir den nächsten Band auf jedenfall besorgen müssen.
Ein Buch mit garantiertem Suchtfaktor und eine absolute Empfehlung meiner Seits!