Wunderschöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vanny Avatar

Von

Bei "Because of You I want to Stay" geht es um die Meeresbiologin Josie und ihre beste Freundin Liv.
Als Josies Freund die Beziehung beendet beschließt sie Liv auf die Insel Martha's Vineyard zu begleiten.
Die malerische Insel hat nicht nur wunderschöne Strände zu bieten sondern auch verdammt gutaussehende Männer (die Sullivan-Brüder) zu bieten.
Zwischen Josie und Blake Sullivan sprühen ab Beginn die Funken und man ist bis zur letzten Seite gespannt, wie sich ihre Geschichte weiterentwickelt.

Because of You I want to Stay ist eine klare Empfehlung für Fans von Lovestorys.
Die Autorin Nadine Kerger hat mich durch ihren Schreibstil überzeugt.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und werde mir auf jeden Fall die kommenden Teile anschauen.
Die beiden Hauptcharaktere Josie und Blake haben einen positiven bleibenden Eindruck hinterlassen und ich habe sowohl die Inselbewohner, Josie, Liv und Martha's Vineyard ins Herz geschlossen.


Abgerundet wird die Geschichte durch das schöne Cover.