Es wird spannend....

sigrid4 Avatar

Das Cover passt natürlich zu der Reihe und gefällt mir gut. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bin ich jetzt total neugierig gemacht worden, denn bei beiden geschilderten Ereignissen endete die Leseprobe im spannendsten Teil. Was wird der vermeintliche Polizist machen? Mir sind Sandrine und Thierry jedenfalls sehr sympathisch und ihre Zukunftspläne interessant. Aber schon in dem kurzen Text war irgendwie ersichtlich, dass Thierry auch eine andere Seite hat. Aber man kann nichts daraus schließen und erahnt nur ein Problem. Dieser Abschnitt um die beiden jungen Leute war echt gut geschildert und jetzt möchte ich natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Aber auch der Wurf von Albin ist noch nicht zuende und auch hier wird man durch das Ende der Leseprobe im Ungewissen gelassen. Schafft er doch noch einen Traumwurf? Ach, es wird wohl echt spannend weitergehen. Der Text war wieder gut und flüssig zu lesen. Ich kenne die Reihe und freue mich auf ein Wiedersehen mit Albin und seinem Mops. Es wird bestimmt wieder spannend und ich bin gespannt, was passiert, dass Albin auch als Rentner wieder in die Ereignisse reingezogen wird. Und man kann sich siche wieder auf schöne Begegnungen auf dem Marktplatz freuen. Da treffen sich ja immer sehr interessante Charaktere zum Plausch. Mir hat die Leseprobe wieder gut gefallen und ich freue mich auf den neuen Fall.