Zum Ende ein seltsamer Fiebertraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
talida Avatar

Von

Belladonna's hat mich etwas "ratlos" zurückgelassen, zum Ende wurde es für mich fast ein Fiebertraum...
Das Cover ist nicht ganz so meins, dafür war der Klappentext schon sehr spannend. Und auch der Anfang hat mich direkt in die Geschichte gezogen.
Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und gibt einem keinerlei Probleme, so durch die Seiten zu fliegen. Der Anfang hat mir unheimlich gut gefallen, vor allem als man Julie und auch Cloe kennenlernt und merkt, wie Julie sich in Cloe wiederfindet und ihr Leben zu ihrem macht.
Die Insel ist unheimlich realistisch ausgearbeitet, ich konnte es mir bildlich vorstellen, als würde ich selbst dort Urlaub machen. Aber ab einem gewissen Punkt wurde mir die Handlung zu strange und ohne viel zu Spoilern kann ich nur meinen Anfang wiederholen: Das Ende ging in einen absoluten Fiebertraum über. Eigentlich echt schade, hat das Buch in meinen Augen doch viel Potenzial.