Ein Buch für Herz und Seele

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von

Megan ist von ihrem Exfreund schwer enttäuscht. Ganz im Vertrauen hat sie ihm gezeigt an welchem Buch sie arbeitet und Jared hat auf gemeinste Weise ihr Vertrauen missbraucht und das Buch als sein eigenes herausgeben wollen.
Um abschalten zu können, sucht Megan die Ruhe und Einsamkeit im Sommerhaus ihrer Freundin. Hier trifft sie auf Zachary, der vom Leben schwer enttäuscht wurde und seine Leidenschaft für das Malen entdeckt hat.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich wunderbar. Melanie Moreland schafft es auf einfühlsame und spannende Weise über die Hauptdarsteller zu schreiben. In jedem Abschnitt spürt man das das Buch mit viel Gefühl geschrieben wurde.
Inhaltlich ist sehr viel Spannung eingebaut und man kann sich kaum vorstellen, wie das Schicksal mit den Protagonisten mitgespielt hat und was nach und nach alles ans Licht kommt.
Alles in allem ein tolles Buch, bei dessen Lektüre so manche Träne geflossen ist.