Emotionale Story, da blieben die Augen nicht trocken :x

ninas.zeilen Avatar

Vielen Dank an vorablesen.de und dem LYX Verlag , das ich " Beneath the Scars " vorablesen durfte, dies beinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !

Beneath the Scars hat mich optisch und auch vom Klappentext her angesprochen , jedoch ist der Inhalt des Buches nicht so richtig mit dem Klappentext vergleichbar , denn zum einen ist das Buch in der Mehrheit aus Megan´s Sicht geschrieben und zum anderen trägt sich die Geschichte anders zu , aber das ist nichts wirklich tragisches ...

Jedenfalls konnte mich Melanie Moreland mit ihrer modernen , lockeren Art zu Schreiben überzeugen , auch mit den tollen Protagonisten , na gut am Anfang fand ich Zachary wirklich unsympathisch , was sich aber im Laufe der Geschichte gelegt hat und Megan war stellenweise naiv , gut für 25 Jahre hätte sie da doch reifer sein können, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung . Übrigens Jared geht gar nicht !

Die Geschichte war recht emotional , da fiel schon die ein und andere Träne auf meine Wange :(
Stellenweise hat sie mich überrascht , denn da gab es einfach Dinge, womit ich nicht gerechnet habe , fand ich gut ;)

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen , ihr solltet es selbst lesen , ich empfehle es weiter !