Schöne Geschichte

dclady Avatar

„Beneath the Scars – Nie wieder ohne dich“ von Melanie Moreland ist ein gefühlvoller und schöner Roman.

Es geht in der Geschichte um Megan Greene, nach einer herben Enttäuschung flieht sie aus ihrem Alltag in das Sommerhaus ihrer guten Freundin. Sie möchte nichts weiter als Ruhe. Und bis auf ihren verschlossenen Nachbarn Zachary Adams, gibt es auch nicht viel in ihrer Umgebung. Zachary ist Künstler und Megan begeistert von seinen Werken und spürt Funken zwischen den beiden, doch seine Art ist abweisend, doch Megan gibt so schnell nicht auf...

Der Schreibstil ist super. Das Buch liest sich flüssig und schnell. Die Geschichte ist wirklich sehr schön, beide Charaktere kommen sehr vielschichtig und gut rüber. Ich konnte mich gut mit Megan identifzieren, sie hat ein riesengroßes Herz und sehr selbstlos.
Außerdem mag ich es, wenn sich die Geschichte zwischen zwei Menschen langsam und nachvollziehbar entwickelt.
Zachary ist anfangs für mich schwierig einzuschätzen, ich konnte nicht so viel an ihm finden, wie Megan, aber das ändert sich im Laufe des Buches.

Eine wunderschöne Geschichte, die mit leisen und gefühlvollen Tönen, einen Weg in mein Herz gefunden hat.