sehr emotional

aloegirl Avatar

Megan flieht nach Maine um zu vergessen, dass sie einem Mann vertraut und geliebt hat und dieser nun versucht sie zu ruinieren.
Er will ihr Buch (natürlich etwas umgeschrieben) als sein Buch auf den Markt raus bringen. Aber sie lässt es nicht zu. Da kann er nett bitten oder drohen so viel er will sie gibt nicht nach. Dort lernt sie den zurück haltenden und etwas groben Zachary kennen. Er hatte viele Narben und er versteckte sich dort. Beide Häuser standen in der Nähe vom Strand. Er war ein großartiger Maler und früher ein bekannter Schauspieler. Megan verliebte sich in ein Bild von ihm das unverkäuflich war.Es drückte ihre Stimmung aus. Mit der Zeit kamen sie sich näher und verliebten sich. Es gab viele Tiefs und Hochs. Doch zum Schluss schafften sie es und wurden eine richtige Familie und waren sehr glücklich.
Megan konnte ihr Buch herausbringen und schrieb weitere. Zacharys Bilder wurden bunter und fröhlicher.
Es ist ein wunderschönes Buch das man nicht aus der Hand legen kann.
Ich werde es sogar nochmals lesen.