sehr spannend und total emontional

mymagicalbookwonderland Avatar

Rezension

Buchname: Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich
Autor: Melanie Moreland
Seiten: 311 (Print) 278 (EBook)
Verlag: LYX
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in gelben Buchstaben in der Mitte.. Des weitern sieht man auf dem Cover einen Mann, der den Kopf zur Seite geneigt hat. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Berührend, herzzerreißend, einfach magisch!

Alles, was Zachary Adams will, ist allein gelassen zu werden. Menschen meidet er, da sie sich von seinen Narben abgestoßen fühlen. Seine Bilder, der Ozean und die Einsamkeit - das ist seine Welt. Doch dann lässt er Megan Greene in sein Leben. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, hat die junge Schriftstellerin nur ein Ziel: zur Ruhe kommen. Das Sommerhaus in Maine, das ihr eine Freundin zur Verfügung stellt, ist perfekt. Das Meer, der Strand und das kleine Städtchen sind alles, was sie braucht. Bis sie über ein Gemälde stolpert, das sie auf den ersten Blick fasziniert. Bis sie auf den verschlossenen Künstler trifft, der ihr mit diesem Bild aus der Seele spricht. Bis sie Zachs Geheimnisse aufdeckt und damit zerstört, was sie sich aufgebaut haben ...

"Ein unglaublich gefühlvolle Liebesgeschichte!" Book Bitches

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Megan und Zachary geschrieben. Es war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und emotional. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Meinung:
Das war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war richtig positiv überrascht. Megan war mir von Anfang an sympathisch gewesen. Ein bisschen hat die Geschichte mich an „Die Schöne und das Biest“ erinnert. Zachary hatte einen Anschlag überlebt und sein Gesicht ist dadurch total vernarbt. Dafür hat er sich geschämt und sich von der Welt abgekapselt. Er hat sich als „hässlich“ bezeichnet. Zachary konnte sich einfach nicht verzeihen was im passiert ist, er denkt es ist seine Schuld, weil er früher immer so egoistisch war. Dadurch das Zachary total abgeschotten lebt, kann er einfach nicht mit Menschen um gehen und ist anderen Menschen gegenüber total skeptisch. Er kann einfach niemanden vertrauen, weil er so oft in seiner Vergangenheit schon verletzt wurde. Er benimmt sich wie so ein Vollidiot. Megan hat in ihm aber die Schönheit gesehen. Ich fande es total schön zu lesen, wie Megan versucht hat, sich das Vertrauen von Zachary zu gewinnen. Richtig emontional war es am Ende.. Bei dem Buch braucht man auf jeden Fall ganz viele Taschentücher. Eine absolute Leseempfehlung von mir. 5 Sterne.