.... unglaublich emotional

angelika0106 Avatar

... wie immer ... hat das Cover gelockt und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir, ich bin leicht in die Geschichte eingetaucht.

Beide Hauptakteure haben mich durch ihren starken Charakter überzeugt. Zachary habe ich sofort ins Herz geschlossen, trotz seiner Art. Der ist so einsam gewesen. Ein toller Typ mit riesigen Narben und da meine ich nicht nur die Narben, die an seinem Körper sichtbar sind. Er trifft auf Megan, auch eine gebrandmarkte Seele, die keinem mehr vertrauen will. Allerdings will sie ihr Leben in die Hand nehmen. Man spürt als Leser, dieses Knistern zwischen beiden und diese tiefe Verbundenheit. Man liest von ihrer und seiner inneren Zerrissenheit und hofft, dass sich beide gegenseitig heilen können. Beide sind auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Natürlich kommt es, wie es kommen muss. Sie verlieben sich ineinander, bis der Ex von Megan auftaucht und versucht alles kaputt zu machen.

Ob es ihm gelingt, dass sollte jeder selbst herausfinden indem er dieses Buch liest. Aber bitte vergesst die Taschentücher nicht, diesmal habe ich auch welche gebraucht. Die Geschichte ihrer Beziehung ist wirklich sehr berührend und emotional beschrieben. Ich fand das Buch wunderbar.