Wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
catelyn Avatar

Von

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Die Autorin hat einen Schreibstil, der mir sofort eine Flut von Bildern in den Kopf zauberte. Sehr tolle, einfühlsame Beschreibungen und auch die Wechselperspektive passte sehr gut. So hat man die Gedanken beider Charaktere nachempfinden können.
Die Story ist eine wundervolle, einfühlsame Liebesgeschichte, in der beide Charaktere ihr Päckchen zu tragen haben. Zum Ende hin war es mir manchmal ein Wutausbruch zuviel bei Zach, aber letztendlich war es stimmig und passte.
Nur an zwei Stellen fand ich die Story zu vorhersehbar (Zach-Datei auf dem Laptop und weglatternde Rechnung), aber das sind nur kleine Störgeräusche in einem sonst überaus tollen Buch, welches mich richtig gut unterhalten hat. Gerade die Bildgewalt, die die Autorin erzeugen kann hebt sich von dem sonstigen LiRo-Einerlei sehr wohlwollend ab.