Aufschlussreich und stark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Die Idee zur Erschaffung dieses Buches ist schon einmal Phänomenal.
Und das Buch beim Lesen bestärkt und befreit zugleich.
Es macht Spass und gibt den LeserInnen aufschlussreiche Hinweise über das was passiert mit unseren Körper wenn man die Droge Alkohol sein lässt. Alles aber in einen Rahmen der mehr aufzeigt in positiven Sinne als daß er verbietet und verbiedert.
Ein Buch welches die Stärken der Zuversicht und Freude an einen Leben ohne Alkohol zulässt. Das Cover hat mich schon auf diese Reise eingestimmt und auch begeistert. Die Idee des Buches wie oben schon erwähnt finde ich Klasse. Die Umsetzung ist sogar vielleicht noch besser als die Idee. Ein ganz hervorragendes Buch welches ich gerne schon früher gelesen hätte eventuell schon mit zwanzig.
Damals habe ich dann aber Bücher gelesen (mitunter) wie Uns verbrennt die Nacht oder Das starke Buch für Männer...richtige Alptraum Alkohol geschwängerte Geschichten....da ist diese Richtung sehr viel lustiger, entspannter und aufschlussreicher:)))