Klare Empfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
birgit1983 Avatar

Von

Die beiden Autorinnen schreiben in dem Buch darüber, wie sie es geschafft haben, trocken zu bleiben. Wie sie neue Erfahrungen machen, ohne den Alkoholdunst am nächsten Tag das Leben geniessen, feiern ohne zu trinken, neues entdecken was vorher nicht möglich war, ihr Bewusstsein und ihre Aufmerksamkeiten entdecken. Sehr authentisch, nicht abgehoben, Geschichten aus dem Leben, Gedanken aus dem Leben eines/einer jeden Person. Kein Buch, das anleitet, wie man aus der Sucht herauskommt, aber doch ein sanfter Begleiter für die Zeit danach! Amüsant und unterhaltsam, regt zum Nachdenken, aber auch zum Schmunzeln an.
Das Buch besteht aus Kapiteln. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Man kann das Buch zwischendrin mal beiseite legen ohne dann gleich draus zu kommen. Der Schreibstil ist leicht zu lesen, nicht kompliziert. Das Cover sehr liebevoll und ansprechend gestaltet.