mal etwas anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Ich finde das Thema sehr interessant, da ich Alkohol konsumiere, aber natürlich im geringen Maße. Jedoch interessiert es mich wie es ist und man damit lebt, überhaupt keinen Alkohol zu konsumieren und was sich für Chancen und neue Möglichkeiten dadurch auftun. Ich finde dieses Buch sehr gut gestaltet, da es viele verschiedene Texte aus verschiedenen Perspektiven bereit hält und so jeder Leser etwas ganz bestimmtes für sich selbst herausziehen kann. Es ist in diesem Sinne positiv Motivierend, anstatt den Leser zu belehren, so wie es viele andere Ratgeber über dieses Thema handhaben. Ich kann es jedem Leser empfehlen der sich einmal mit dem Alkoholkonsum bzw. dem Nichtkonsum beschäftigen möchte verschiedene Texte zu dem Thema lesen möchte. Ich kann es empfehlen, da es sehr gut geschrieben ist und man die Texte sehr gut lesen kann.