Lehrreich, aber die Probe reicht mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Das Cover ist okay, ich hätte zwei sich berührende Hände oder eine Hand, die eine Wange streichelt oder ähnliches als besser passend empfunden.

Den Grundgedanken des Buches finde ich sehr gut und stimme da auch zu, aber ein ganzes Buch und allzu viel Hintergrundwissen benötige ich dazu nicht. Das, was in der Leseprobe behandelt wurde, reicht mir eigentlich schon und ich bin nicht daran interessiert, ein ganzes, eher trockenes Sachbuch zu diesem Thema zu lesen.

Ansonsten war alles aber gut erklärt und leicht verständlich. Auch die kleinen Beispiele von Noah und Maria fand ich gut. Für die Leute, die sich gern noch näher mit dem Thema auseinander setzen möchten, eine Empfehlung. Für mich leider nichts.