Ich mag es sehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilli333 Avatar

Von


Das Cover ist auf altertümlich gemacht, wohl in Anlehnung an den Originalroman „Little Women“. Insofern finde ich es passend, auch wenn ich die Farbe persönlich überhaupt nicht mag.

Die Leseprobe hat mich total gefesselt. Der Schreibstil ist sehr dynamisch und mitreißend, wirkt sehr flott und man flutscht nur so durch die Seiten. Der Vater ist mir ja sehr suspekt. Warum lässt er in seinem Roman eine seiner Töchter sterben, wo doch alles andere tatsächlich wie beschrieben passiert ist? Und warum ausgerechnet Beth? Ich bin sehr gespannt, welche Geheimnisse hier noch aufgedeckt werden.

Ich möchte jetzt unbedingt wissen, wer Beth getötet hat und warum. Dass es eine ihrer Schwestern gewesen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir haben ja von allen dreien die Perspektiven in der LP gelesen und dabei in ihre Köpfe gesehen. Für mich klangen alle drei ehrlich erschüttert über Beths Tod. Mein einziger möglicher Verdächtiger zu diesem Zeitpunkt wäre Laurie, aber um ihn ernsthaft zu verdächtigen, weiß ich noch zu wenig von ihm.