Der perfekte Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quarkmitleinöl Avatar

Von

Was für eine faszinierende, spannende und witzige Story in einem!
Ich liebe die Schreibweise des Krimi‘s Betongold, die mich etwas an den Kriminalpolizisten Eberhofer, Franz erinnern.

Der Schani, guter Freund vom Smokey und vom Moni, wird leblos in einer Grube gefunden.
Der Smokey, der mal Sepp hieß und als Polizist im Ruhestand immernoch ermitteln kann stürzt sich in eine kniffelige Spurensuche, die so manche Sackgassen für ihn breit halten.

Die Rückblicke in die Vergangenheit waren hilfreich um die Protagonisten besser kennenzulernen und haben den Krimi durch die vielen unterschiedlichen Lebenswege nochmal interessanter gemacht.

Dieser Krimi gibt außerdem einen tollen Eindruck auf München und Umgebung ab, sodass man das Gefühl hat man sitzt direkt auf der Teresienwiese. Und natürlich: auf den Wandel des Immobiliengeschäfts.

Definitiv empfehlenswert!!!