Nein nicht das was ich mir erhofft habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
biene455 Avatar

Von

Das Buch hat mich wirklich unterhalten, allerdings dachte ich jedes Mal wenn ich in der Geschichte angekommen oh Gott nicht schon wieder eine andere Perspektive. Dennoch fand ich die Zeitreise sehr interessant und auch die früheren Lebensstandards. Der schreibst du denn Autoren hat es mir allerdings sehr schwer gemacht einen Zugang zu dem Roman zu finden. Dennoch absolut keine schlechte Unterhaltung. Werde mir auch die folgenden Bücher der Autoren noch anschauen. Leider hat es mich so sehr verwirrt dass ich den Inhalt noch nicht mal wirklich zusammenfassen kann. Aber für Spannungsliebhaber mit geschichtlichen Interesse denke ich ein sehr gutes Buch.
Die Gestaltung des Buches passt allerdings sehr gut zum Roman. Treffen da hätte man das ganze nicht wählen können.
Ein toller Verlag mit vielen in ansprechenden Büchern.