Nicht meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Das Cover hatte mich nicht angesprochen, da ich finde, dass es schon genug Covers gibt, wo man den Hauptprotagonisten mit dem Rücken sieht und es ein wenig kreativlos wirkt.Ich dachte ,dass ich dem Buch ,trotzdem eine Chance gebe ,da mich der Klapptext neugierig gemacht hat.Im Buch wird der bayrische Dialekt benutzt ,weshalb ich überfordert war,da ich sehr viele Wörter nicht kannte und sogar ganze Sätze nicht verstehen konnte.Auch der Schreibstil an sich konnte mich ,leider so garnicht überzeugen.Aufgrund dessen hatte ich kein Spaß am lesen und ich musste mich zwingen es zuende zu lesen.Ich hatte,dass Gefühl als würde sich ,dass sehr ziehen.Der Bechtecrew wird auf jeder Seite erwähnt ,was mich gestört hat,da es gereicht hätte ,wenn man es paar mal erzählt hätte.Wahrscheinlich wird dieses Buch einigen gefallen ,mir, leider nicht