Smokey ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

ein schlicht gehaltenes Cover mit einer Person, die auf die Skyline von München schaut. Große Überschrift in der Farbe "Gold". Ich habe noch nie etwas von Tanja Weber gelesen, bin nicht enttäuscht worden. Die Geschichte um Wohnungsnot in Großstädten, skrupellose Immobilienhaie und gebeutelte Mieter ist gekonnt in Szene gesetzt.Es geht um drei Freunde die sich schon sehr lange kennen. Sie sind in einfachen Verhältnissen aufgewachsen und jeder hat seinen Weg gefunden. Der pensionierte Kriminalbeamte Spitzname Smokey wir zu einer Leiche gerufen. Es ist sein Freund Schani . Obwohl er nicht ermitteln soll tut er es doch, denn erzweifelt daran das es ein Unfall war. Kriminal- und Freundschaftsgeschichte sind eng miteinander verwebt. München eine tolle Stadt und der ideale Platz für einen fesselnden Roman. Gut zu lesen und trotzdem spannend, man fühlt mit....werde weitere Bücher von Tanja Weber lesen .