Spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Was für ein spannendes und mitreißendes Buch. Beim Leses war ich voll und ganz im Geschehen drin. Die Rückblenden haben mir sehr gefallen. Besonders gefallen hat mir auch das aufgreifen des bayrischen Dialektes. Ein toller Hartband mit nicht zu vielen Seiten, so dass man es bequem überall lesen kann. Ich habe das Buch hinterher weg gelesen und fand es sehr interessant. Ein besonderer Kriminal Roman mit dem gewissen etwas. Das Cover hat etwas Geheimnissvolles und spannendes. So wie das ganze Buch. Schon beim Lesen des Klappentextes und der Leseprobe war meine Neugier erweckt und ich wurde nicht enttäuscht. Es wird nicht das letzte Buch sein was ich von dem Schriftsteller lesen werde. Ich würde das Buch definitiv weiter empfehlen und selbst noch einmal lesen. Ein Leseabebteuer der besonderen Art. Ich habe richtig mitgefiebert