Bist Du wirklich bereit für die Wahrheit?

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Roisin Walters blickt dem Kurztrip mit Ihrem Freund Joe Powell und der gemeinsamen Freundesclique voller Vorfreude entgegen. Es soll ein ereignisreiches Wochenende in einem glamourösen Herrenhaus werden. Zu feiern gibt es genug. Roisin hofft an diesem Wochenende sich über die Gefühle zu Ihrem langjährigen Lebensgefährten klar zu werden, da sich seit einiger Zeit Ihr Zusammenleben negativ entwickelt hat. Sie leben nur noch nebeneinander her. Als Roisin dann noch erkennen muss, da Joe hinter Ihrem Rücken, ein traumatisches Erlebnis Ihrer Kindheit für sein neues Projekt verwendet hat, ist das Fass zum Überlaufen voll. Roisin möchte jetzt die Wahrheit erfahren, da Sie an der Aufrichtigkeit von Joe zweifelt. Aus diesem Grund bittet Sie Ihren Freund Matthew um Hilfe, was unvorhergesehene Folgen hat.
Meine Meingung: Ich liebe die Romane der Autorin und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Diese sind sehr sympathisch gezeichnet. Ich mag es auch, dass so viele unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen, die jedoch irgendwie zusammen harmonieren. Die Autorin schafft es, das die Emotionen hoch fahren und auch Momente vorhanden sind, die zum Lächeln anregen. Ich hatte eine angenehme und anregende Lesezeit. Das Buch-Cover finde ich sehr ansprechend und passend gestaltet.