Das kann sie so viel besser!!!

mausebenchen Avatar

O Mann, ich geb’s zu, das Buch wollte ich einfach mal sofort haben. Die Autorin gehört zu meinen absoluten Lieblingen- ich habe alle Bücher von ihr gelesen und auch wenn vielleicht mal eins aus der Art geschlagen is- im großen und ganzen war sie IMMER eine sichere Bank ( was amüsante und unterhaltsame Storys fürs Herz anging). Also, her damit. Das Cover unterscheidet sich schon deutlich von der Machart der vorangegangenen Bücher- immer noch schick aber im Regal schlägt es aus der Art. Die Story allein find ich schon ein wenig „anstrengend“- es ist eine Trennung, viele Charaktere zum Anfang und eine Freundschaft aus der mehr werden kann. Leider kann sich die zarte Blüte bei mir null ausstrecken, weil wir bzw in dem Fall Roinin immer wieder auf ihren Ex und der vermeintlichen Betrug kommt. Für mich einfach zu viel des Guten und die für mich viel interessantere Story zwischen ihr und Marc kommt viel zu kurz.Daher mein Fazit, kann man lesen, aber wenn man ihre anderen Geschichten kennt ( und wahrscheinlich auch liebt) ist man hier wohl eher enttäuscht. Von mir deshalb ⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️