Das Leben steckt voller Geheimnisse

bücherverschlinger Avatar

Ich habe schon mehrere Bücher von Mhairi McFarlane gelesen und bin von ihren Büchern begeistert und auch ihr neustes Buch "Between us" habe ich sehr gern gelesen. Sie hat für mich einen besonderen und (ungewöhnlichen) Schreibstil.
Ihre Hauptpersonen könnten auch die gute Freundin von nebenan sein und haben ähnliche Probleme, wie ihre Leser, so dass man sich gut in sie hineinversetzen kann.
Auch wenn das Leben nicht immer leicht und problemlos verläuft, so kämpfen ihre Heldinnen für ihr eigenes Glück.

Dieses Mal steht die junge Roisin im Mittelpunkt, die schon lange mit dem Drehbuchautor Jack liiert ist. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als er intime Geheimnisse aus ihrem Leben in seiner neusten Fernsehserie ungefragt verarbeitet hat. Roisin ist tief verletzt und flüchtet sich zu ihrem besten Freund Matt.

Doch er hat auch so einige Geheimnisse vor Roisin, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Welchem Mann kann sie noch vetrauen und hat ihre Liebe zu Jack noch eine Chance oder ist der Vertrauensbruch doch zu schwerwiegend um ihn verzeichen zu können?