Ein gelungener Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babylu86 Avatar

Von

Cover sowie Titel haben mich direkt angesprochen. McFarlene ist eine unglaublich tolle Autorin, welche genau den richtigen Nerv trifft. Der Schreibstil ist flüssig und absolut mitreißend,eine gewisse Prise Humor schwingt, trotz des eher nicht so schönen Plots mit. Die Charaktere sind bildlich dargestellt und die Hauptprotagonistin ist mir sehr sympathisch. Das Settig ist ebenfalls gut gewählt und hat Spaß gemacht. Meiner Meinung ein Wunder Liebesroman über das Leben und die Liebe zu einem selbst.Ezentielle Fragen des Lebens werden aufgegriffen und beantwortet. Die Atmosphäre war eine gute Mischung,die Gefühle konnte ich gut nachvollziehen und sie holten mich ab.Besonders gut fand, dass das Buch keine langatmigen Stellen hatte und einfach locker zu lesen war, trotz des Tiefgangs.Meiner Meinung das beste Buch von McFarlene.