Ein schönes Buch für einen gemütlichen Abend Zuhause!

norway01 Avatar

Ich bin ja wirklich ein Fan von Mhairi und habe die letzten beiden Bücher verschlungen!

Das Buch hätte man gut in einem Tag durchlesen können, hat bei mir nicht ganz so geklappt. Es war ein schönes Buch und wenn ich einmal drin war, dann habe ich auch direkt 150-180 Seiten gelesen. Das Buch hat gefühlt ein klein wenig mehr Spannung und Tendenzen von toxischen Beziehung. Ich fand es wirklich abwechslungsreich und hatte auch richtig Spaß daran, wie sich die kleinen Fäden am Ende zu einem großen Ganzen gewebt haben aber es war für mich einfach kein Wow-Buch. Ich habe es sehr genoßen und einfach die Zeit geliebt in der ich es gelesen habe, wäre jetzt aber selber auch unter den Büchern die ich von Mhairi gelesen habe keins, was besonders herausstechen würde. Es war einfach gut, nicht übertrieben und nicht unterschwellig gut aber eigentlich nicht gut gut.

Eine Sache die mir bei diesem Buch deutlich schwerer gefallen ist, ist der Einstieg. Ich habe meistens ein wenig zu kämpfen bei den ersten 50 Seiten und tu mich schwer und bin dann aber absolut fasziniert. Bei diesem Buch hat es sich ein wenig länger gezogen und bis zu Seite 150 hat es sich doch schon gezogen. Das war untypisch aber danach hat es wirklich Fahrt aufgenommen!