Einfach schön

kisacaeinstein Avatar

Roisin ist Teil des 'Brian Clubs', bestehend aus Dev, Matt, Meredith, Gina, Anita, Joe und natürlich Roisin. Seit 10 Jahren gehen die Freunde durch dick und dünn. Mit Joe ist sie seit 9 Jahren liiert. In letzter Zeit, scheint es nicht mehr so rund zu laufen. Dass Joe dann auch noch vertrauliche Informationen von Roisin in seiner neuen Serie eingebaut hat, bringt das Fass zum Überlaufen und hinterlässt Roisin mit vielen offenen Fragen. Gibt es noch mehr in der Serie, dass Joe aus seinem echten Leben entnommen hat?
Das Buch ist unheimlich gut geschrieben. Ich möchte nicht sagen 'typisch McFarlane'. Ich hatte nämlich dieses Mal das Gefühl, dass es wirklich gut war. Bei manch anderer ihrer Bücher hatte ich zwischendurch das Gefühl, dass unnötige Längen vorhanden waren, oder manche Protagonisten waren einfach sehr nervig. In diesem Buch jedoch habe ich mich immer wohlgefühlt und konnte es sehr schnell lesen. Nicht nur, weil es gut geschrieben ist, sondern auch, weil das Buch im Verlauf immer spannender wurde.
Insgesamt wurden so tolle Messages rübergebracht, was ich nicht erwartet hätte. Ich fand die Geschichte sehr schön abgerundet und das Thema, um das es ging, sehr gut aufgearbeitet.
Natürlich wünschte ich mir, wie immer, am Ende mehr lesen zu können, wie es weitergeht. Dennoch ein tolles Buch, das ich nur empfehlen kann.
Das Cover ist außerdem ein Hingucker, da ich die Farbe unter anderem sehr mag. Mir gefällt auch, dass der englische Titel beibehalten wurde.