Erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scubadiver Avatar

Von

Da ich ein großer Fan der Autorin Mhairi McFarlane bin, habe ich mich sehr gefreut, ihr neues Werk „Between us“ lesen zu dürfen.
Auch mit diesem Buch hat es die Autorin geschafft wieder einen unterhaltsamen und wunderbar erfrischenden Roman zu erschaffen.
Die Protagonistin Roisin hat in ihrer nahezu 10 jährigen Beziehung mit ihrem Partner Joe immer mehr das Gefühl, dass doch nicht alles zum Besten läuft.
Mithilfe ihrer gemeinsamen Freunde und besonders durch Matt, erkennt sie immer mehr seinen wahren Charakter.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, mitreißend und auch wieder humorvoll und mit witzigen Dialogen versehen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. In ihm werden Themen wie Vertrauen, Freundschaft, Familie und Selbstfindung behandelt, sowie natürlich auch ein Schuss Romantik fehlt nicht.
Wer gern Komödien mit fast ausschließlich sympathischen und liebevollen Charakteren liest, wird hier vortrefflich bedient.