Geheimnisse aufdecken und neue Blickwinkel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseruth Avatar

Von

Das neue Mhairi McFarlane Buch hat mich gleich wieder in den Bann gezogen, da wird schon mal eine U-bahn Haltestelle übersehen, weil ich so in das Buch vertieft war. Sie erschafft so tolle Charaktere mit denen man mitfühlt und ihr Schreibstil nimmt einen mit auf eine Reise (ihre anderen 8 Bücher habe ich auch alle gelesen). Dieses Mal begleiten wir die Lehrerin Roisin, die in einer langjährigen Beziehung mit Joe ist, einem Drehbuchautor. Als sie sich an einem Wochenende mit dem engsten Freundeskreis seine neueste Serie ansehen, merkt Roisin das er Geheimnisse von ihr mit eingebaut hat und wohl selbst auch einiges vor ihr versteckt. Sie braucht neue Blickwinkel und Ablenkung und hilft im familieneigenen Pub, während den Sommerferien, aus und bekommt auch noch Hilfe von Matt, einem Kumpel aus dem Freundeskreis... ich kann das Buch nur empfehlen!