gemütliche Zwischenzeit

martina83 Avatar

Inhalt:

Roisin und ihr Lebensgefährte Joe haben sich in den Jahren als Paar ein wenig verloren. Irgendwie scheint es, als wäre Joe abwesend und seine Karriere das einzige, was ihn zu interessieren scheint. Bei einem gemeinsamen Wochenende mit der Clique kommt es zum großen Eklat. Denn Joe hat anscheinend intime Geheimnisse aus ihrem Leben im Film öffentlich gemacht. Dabei wendet sich Roisin an ihren Freund Matt und das hat ungeahnte Folgen.

Cover:

Das Cover spricht mich nicht sehr an. Es ist einfach gezeichnet und zeigt ein Paar bei dem man nicht weiß, wie sie zueinander stehen.

Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist eine nette Lektüre für Zwischendurch. Ein lockerer Roman, bei dem man ein wenig dem Alltag entfliehen und sich entspannen kann. Es konnte mich nicht wirklich mitreißen, weil es einfach so dahin plätscherte. Irgendwann war auch klar wie die Geschichte mit Rosin und ihrem Umfeld verlaufen würde und somit gab es keine großen Wendungen und Überraschungen. Das Buch ist auch eine kleine Entspannung, wenn es im Leben recht stressig ist oder das Buch davor recht turbulent war.

Fazit:

Ein netter Roman für Zwischendurch, mit dem man ein paar gemütliche Lesestunden verbringen kann.