Gutes Buch

thatsmeanna92 Avatar

Mhairi McFarland ist eine meiner Lieblingsautorinnen und man kann sagen, dass ich jedes ihrer Bücher gelesen habe.
So auch ihr aktuelles Buch „Between Us“.
Das Buch handelt von der Hauptprotagonistin Roisin. Auf einem Kurztrip mit Freund Joe und ihren gemeinsamen Freunden findet Roisin heraus, dass Joe offenbar ihr intimstes Geheimnis in seine Serie eingebaut hat. Daraufhin verlässt sie den gemeinsamen Kurzurlaub und versucht einen klaren Kopf bei ihrer Familie zu bekommen. Ihr Freund Matt versucht ihr ebenfalls zu helfen, jedoch hat das unvorhersehbare Folgen …

Ich persönlich finde dass Buch gut, wenn es auch nicht eines Ihrer besten Bücher ist. McFarlane verbindet nichtsdestotrotz sympathische Charaktere und einen schönen Schreibstil mit einer guten Geschichte, welche ein Happy End hat.
Was in dem Buch jedoch gefehlt hat war das übliche Kernthema. Alle vorherigen Bücher haben jeweils ein bestimmtes Thema um dass sich die Story dreht. In diesem Fall war dem nicht so.
Aber trotzdem hat es Spass gemacht das Buch zu lesen und ich würde es weiter empfehlen.