Hin- & hergerissen zwischen Liebe und Wut.

ricks Avatar

Ich habe schon viele Romane von Mhairi McFarlane gelesen und dieses reiht sich ohne Mühe in die Liste der gelungenen Bücher der Autorin ein <3

Wir lernen Roisin, ihren Freund Joe und ihre Freudesclique kennen. Sie nennen sich den "Brian Club" und kennen sich schon mehr als 10 Jahre. Sie sind zusammen erwachsen geworden und sind immer noch sehr eng befreundet. Roision und Joe stehen im Mittelpunkt der Story. Er hat Erfolg mit seiner Serie und hat sich im letzten Jahr ganz schön verändert. Sie geht dem auf den Grund.

Dieser Roman hat mich komplett abgeholt und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Die Protagonistin Roisin ist mir super sympathisch und ich konnte mich mit ihr identifizieren. Es kommt nicht oft vor, dass wir in einem Roman einem Liebespaar begegnen, die schon ein Jahrzehnt zusammen sind und sich nicht gerade erst kennenlernen. Das war erfrischend und neu. Die Geschichte wird sehr tiefgründig und tut an vielen Stellen weh. Es geht um Intrigen und Lügen in Partnerschaften. Mir hat die Umsetzung unglaublich gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin <3