Sehr mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
becci Avatar

Von

In dem Buch Between us geht es um Roisin, die schon lange mit Jack zusammen ist. Dieser ist Drehbuchautor, was für die Beziehung und vor allem für Roisin nicht immer einfach ist. Ich finde die Geschichte ist sehr mitreißend umgesetzt und man fühlt sich direkt mit der Protagonistin verbunden und möchte dass es ihr gut geht. Insgesamt alle Figuren fand ich sehr authentisch und alle auf ihre Art besonders, was das Buch noch abwechslungsreicher machte. Das Cover finde ich sehr ansprechend und gibt mir so ein gutes Gefühl, wenn ich das Buch ansehe, das gefällt mir sehr gut. Alles in allem also eine klare Empfehlung, da man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen möchte, wenn man erst einmal richtig in die Welt der Protagonistin mit all den anderen Figuren eingetaucht ist und mitfiebert, welche Entscheidung Roisin wohl als nächstes trifft.