Spannend bis zuletzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
magyar2019 Avatar

Von

Das Cover ist ansprechend und in einer schönen Farbe gestaltet. Der Schreibstil ist sehr schön und bildlich. Man kann sich die Personen, Orte und Begebenheiten sehr gut vorstellen und ist mittendrin im Geschehen. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten in die Geschichte rein zu kommen, doch wenn man die Freundschaftsclique kennen gelernt hat ist es ein sehr schöner Roman. Er handelt von einer Freundschaftsclique und den damit verbundenen Problemen. Zu wem sagt man was - wem vertraut man was an - man ist ja in der Regel nicht mit allen gleich eng befreundet. Mischt man sich ein und riskiert die Freundschaft oder eher nicht. Dazu noch Liebes- und Beziehungsprobleme - ein fach herrlich das Auf und Ab. Immer wenn man denkt man weiss wie s weiter geht kommt wieder eine neue Wendung. So bleibt es spannend bis zuletzt. Ein wunderbares Buch für alle die nicht nur einfache Liebesromtik wollen. Einzig der englische Titel stört mich.