Zwischen uns ist nichts mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Bewertet mit 3,5 Sternen

Zum Buch:

Roisin und Joe sind schon sehr lange ein Paar, der Alltag ist eingekehrt und Roisin hat das Gefühl, sie verstehen sich nicht mehr so gut.
Zusammen mir Freunden verbringen sie ein Wochenende in einem Herrenhaus, es gibt viel zu feiern, unter anderem die Pilotfolge zu Joes Krimiserie. Aber Roisin ist entsetzt, denn Joe hat ein Geheimnis von ihr in die Serie eingebaut.
Roisin sucht Unterschlupf bei ihrer Familie und mit jeder neuen Folge zweifelt sie mehr an ihrer Beziehung mit Joe.


Meine Meinung:

Ich fand das Cover sehr süß und der Klappentext sprach mich total an. Die Geschichte beginnt aber typisch britisch. Junge Frauen feiern viel, trinken viel und haben ihr Leben nicht so richtig um Griff. Der Schreibstil ist gut zu lesen, teilweise fand ich es aber ein wenig langatmig und sehr oberflächlich. Mir war es auch zu viel hin und her, bei der Liebesgeschichte fehlte mir die Romantik, das Ende war mir zu flach. Einfach nette Unterhaltung für ein paar Lesestunden.