Auch ohne Vorkenntnisse gut lesbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Die Leseprobe hatte mich gleich an meinem Thriller-Herz gepackt und in eine (für mich) unbekannte Welt gezogen.

Ich hatte zuvor noch kein Buch von Deon Meyer gelesen und deshalb zuerst etwas Bedenken, als ich gesehen hab, dass es nicht der erste Fall für Griessel ist.
Die anfänglichen Bedenken wurden mir aber sehr schnell wieder genommen, da man keinerlei Vorkenntnisse braucht, um in den neuesten Roman eintauchen zu können.

Der Schreibstil ist etwas anders, als der den ich kenne, hat aber durchaus was für sich, denn so blieb es für mich bis zur letzten Seite spannend und ich habe nicht gleich nach 3 Kapiteln die Handlung durchschaut...

Wir folgen hier zwei Handlungssträngen, bei denen ich von Anfang an gespannt war, wie sie denn miteinander verknüpft sind. (Hier möchte ich auch gar nicht zu viel verraten).

Alles in allem war es ein packender Thriller und ganz bestimmt nicht mein letzter Roman von Deon Meyer.