seeeehr spannender thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Die Geschichte springt zwischen Frankreich und dem wunderschönen Südafrika rum und das fand ich sehr gut und auch sehr spannend.
Bennie gefällt mir als Ermittler sehr gut. Er geht sehr zielorientiert und strukturiert an die Fälle ran. Seine Ermittlungsschritte sind auch sehr gut nachvollziehbar, das macht einem das Lesen auch sehr einfach. Auch die Beschreibung der einzelnen Handlungsorte ist gelungen.
Die Umgebung in Südafrika hat mir echt suuuuper gut gefallen ! Sehr detailiert und ich konnte mich so gut in die Szenen hineinversetzen.
Der Schreibstil ist genial. Er liest sich gut und flüssig.
Da ich bereits die Vorgänger kenne, kenne ich auch Bennies persönliche Geschichte was manchmal hilfreich sein kann. Aber man kann auch ohne die Vorgänger zu kennen, sehr gut in die Geschichte eintauchen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und es war sehr spannend.
ch kann das Buch nur jedem Thrillerfan ans Herz legen. Ich gebe hier eine klare Empfehlung ab.