Super spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
allblackeverything Avatar

Von

Vielen Dank vorab an den Rütten & Loening Verlag und dem Vorablesen-Team für die Zusendung des Buches.
Ich kenne bisher leider kein Buch von diesem Autor, aber es hat mich sehr gefesselt und ich konnte es schwer aus der Hand legen.

Die zwei Hauptermittler aus Kapstadt haben einen neuen Fall. An einer Bahnstrecke, auf der regelmäßig ein Luxuszug für Touristen fährt, ist ein Toter gefunden worden. Er arbeitete als privater Personenschützer.
Gleichzeitig wird in Frankreich ein älterer Handwerker von alten Freund kontaktiert.
Bei dem Handwerker handelt es sich um einen ehemaligen KGB-Auftragskiller Thobela. Für Thobela bedeutet der Auftrag ein Attentat erfolgreich durchzuführen, für welches nur er geeignet ist.

Am Anfang konnte ich den Zusammenhang der beiden Geschichten noch nicht greifen, aber je weiter man gelesen hat, um so mehr Einsicht hat man bekommen.
Die Geschichte ist auf jeden Fall sehr raffiniert geschrieben.

Ich gebe auf jeden Fall eine absolute Leseempfehlung ab!