Toller Polit- Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susisonne Avatar

Von

Es ist das erste Buch, das ich von Deon Mayer gelesen habe. Am Anfang habe ich mich etwas schwer damit getan um in die Geschichte abzutauchen. Für mich war es etwas langatmig, doch als ich den Einstieg gefunden habe, war ich in dem Buch gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es beginnt mit zwei Erzählsträngen, einer in Frankreich, der andere in Südafrika, die sich im Laufe der Geschichte zu einem entwickeln.
Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich gut lesen. Die Handlungen sind nachvollziehbar und die beiden Ermittler sind sympathisch.
Das Buch konnte mich überzeugen und ist bis zur letzten Seite sehr spannend. Von mir eine klare Leseempfehlung für alle Thriller Fans