freie Geister?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover hätte mich nicht angesprochen bzw. ohne den Klappentext wäre ich nicht auf eine Idee zum Inhalt gekommen. Es ist irreführend.
Zudem- Freigeister- wer oder was sind sie?

Das Autorenpaar wollte uns Leser wohl aufmerksam machen auf Situationen, die uns wahlweise Energie rauben oder spenden. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch dem ein oder anderen helfen kann, zu einem anderen, besseren Bewusstsein im Alltag- zu mehr Achtsamkeit- zu gelangen.
Aber bis dahin quälte ich mich in der LP mit dem ausgedachten Paar und ihrer mühseligen Erkenntnis, daß das hektische Leben schlecht sei, ja, das wissen wir schon länger, ja, wir haben auch schon viel unternommen, der Besitzer der Trattoria ist mega... mühselig!!

Für mich war& ist das leider nichts.