Mut zum neuen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
donnajuana Avatar

Von

Das Buch „Bewusststeinssprung ins neue Leben“ von Petra Piester und Jürgen Bräscher greift genau das Thema auf, was wahrscheinlich die Mehrheit der Menschen denkt aber den Mut nicht aufbringen den Schritt in ein neues Leben zu wagen.

Eine Stelle aus dem Buch:
Erschöpft ließ sich Lotta auf das Sofa fallen. Ein wenig ruhiger fuhr sie etwas später fort: „Ich meine es ernst, diesmal reicht es wirklich. Wir müssen grundlegend etwas an unserem Leben ändern. Nur was?“

Diese eine Frage, die sich wahrscheinlich schon jeder einmal gestellt hat, ließ mich aufhorchen und gespannt weiter lesen.
Der Wunsch nach einer Veränderung wird irgendwann so groß. Aber wie und was ändert man?
Es bleibt spannend.