Sehr tiefsinnig und mit tollen Denkanstößen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Cover des Buches wirkt verspielt und dennoch weist der Titel "Bewusstseinssprung ins neue Leben" darauf hin, dass es sich hierbei definitiv um eine tiefsinnige Literatur handelt. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und besonders ein Zitat ist mit im Gedächtnis geblieben: „Wenn also jemand unser Spüren blockiert, blockiert er in Wahrheit unseren Schutzmechanismus, und damit sind wir manipulierbar. Dann können uns andere sehr leicht für ihre eigenen Zwecke einspannen und wir sind einem Prozess ausgeliefert, der an unseren Kräften zehrt." Mein Eindruck ist, dass Petra Pliester und Jürgen Bräscher in ihrem neuen Werk sehr viele aktuelle Themen aufgreifen, über die es sich sehr lohnt zu reflektieren und ich freue mich schon sehr auf das Buch.