sehr verständlich für die kleinen Anime Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igamaris Avatar

Von

Der Guide erklärt am Anfang einmal kurz die verschiedenen Arten von Beys und gegen wenn sie am effektivsten sind. Dann kommt auch schon die Staffelzusammenfassung und die erste Folge. Alles ist sehr leicht verständlich geschrieben aber ohne etwas von der Spannung zu verlieren. Dann kommen die Charaktere und was mir besonders gefallen hat war das Zitate rein genommen wurden. Die Charaktere mit ihren Beys wurden auf 2 Seite abgebildet, wobei beide Formen der Beys gezeigt wird. Schade finde ich, dass von den Beys nur der Typ und die Spezialattacke erwähnt werden, da wenn man den Guide hat, man die Geschichte bereits wenigstens zum Teil kennt und daher mehr Informationen schon weißt. Man hätte die Bestandteile der Beys oder exklusiverer Informationen rein nehmen können.