Biest

nasa Avatar

Nachdem ich schon das erste Buch von dem Autor gelesen habe, habe ich dieses Buch mit spannung erwartet. Der Autor hat eine tolle Art zu schreiben. Als leser bleibt einem nichts anderes übrig als ständig in dem Buch weiter zulesen da man wissen möchte wie es weiter geht.
Dies ist ein Politthriller der scharfsinnig geschrieben wurde und seine Leser zum Mitdenken anregt. Zudem stellt man sich automatisch die Frage ob die geschilderte Situation wirklich so passieren kann. Das Buch ist zeitnah und aktuell geschrieben.
Zum Inhalt will ich nicht allzuviel verraten. Ein reicher Russe will noch reicher werden und nicht nur das er will auch andere Staaten von sich abhängig machen. Und wie geht das leichter als die Staaten vom russischen Gas abhängig zu machen. Also plant er mehrere Terroranschläge mitten in Europa. Doch sein Plan ruft schnell die geheime europäische Eliteeinheit ECSB und Agentin Solveigh Lang auf den Plan. Denn die wollen den Terror stoppen und die Bevölkerung vor dem Super- Gau bewahren.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch was mal wieder für viel Lesespaß gesorgt hat.