Die Katastrophe

nachteule 2306 Avatar

Das Biest
ein sehr spannendes Buch. Vom Autor selber habe ich noch kein Buch gelesen. Zuerst war ich skeptisch , obwohl mir die LP sehr zu gesagt hatte. Ich mag es nicht wenn zu viel Technik erklärt wird, aber das hat sich dann gelegt, da das Buch sehr spannend wurde von Seite zu Seite.
Die Geschichte ist sehr realistisch gehalten und spielt in der Zukunft. Man kann nur hoffen das es nie so passieren wird. Interessant ist auch, das es mal mehrere Leute sind, die das Böse ausspielen.Viel gute überlegte Handlungen wo man nicht mit rechnet.
Das Ende ist gut gemacht, ein bisschen kitschig, aber egal das lockert das ganze auf.Vielleicht kommt ja noch ein drittes buch des Autors heraus.

Agenten verschiedener Nationen haben eine immense Aufgabe zu stemmen. Ein fast bekannter Virus wird in die Computerwelt eingeschleust. Atomkraftwerke in verschiedenen Ländern werden zum Angriff frei gegeben.. Frage wer steckt dahinter? Gelingt es den Agenten das ganze zu stoppen? Es wird zwischendurch sehr knapp. Das Biest wer ist das? Es beginnt in Russland wo die Reichen zum Fest mit dem Präsidenten eingeladen wurden.Welche machtspiel werden geplant? Das Biest bekommt alles mit. Deutschland; Schweden; England und Israel sind involviert. Man springt zwischen verschiedenen Nationen hin und her, das macht es sehr spannend. Man bekommt die Vorstellung davon, was ein Computervirus für Katastrophen auslösen kann. Die verschiedenen Agenten werden sehr gut dar gestellt.

Ein Buch sehr gut zum Weiterempfehlen. Lesen zum abschalten und einigeln, denn man legt es nicht mehr aus der Hand!