Super

lst1398 Avatar

Eine mysteriöse Warnung des israelischen Geheimdienstes ruft Agent Solveigh Lang von der europäischen Eliteeinheit ECSB auf den Plan: Eine russische Terrorgruppe steht kurz vor einen Anschlag auf Europa.

Ihr Plan? Unbekannt.

Ihre Waffe? Die Bevölkerung.

Ihr Trumpf? Das gefährlichste Computervirus der Welt

Ihr Gegner? „Das Biest“ …

Während Solveigh in Prag eine alte Rechnung zu begleichen hat, ist der Pressefotograf Marcel Lesoille, ihre aktuelle Beziehung, einer Story in Tel Aviv auf der Spur: Wie ist es den USA gelungen, das Iranische Atomprogramm zu sabotieren? Und welche Rolle spielt Israel?

Als der Mossad die ECSB kontaktiert, um die EU vor einer nie dagewesenen Bedrohung zu warnen, gerät Marcel zwischen die Fronten einiger der mächtigsten Geheimdienste der Welt. Und Solveigh muss mit ihrem Team die Katastrophe verhindern. Das größte Problem: Niemand weiß, woher die Terroristen kommen oder was sie angreifen werden ...

Dies war der Klapptext zu ``BIEST`´´. Schon den fand ich wirklich toll. Als ich dann anfing das Buch zu lesen, naja... da war ich erstmal enttäuscht. Wirklich spannend fand ichs nicht. Dann aber , als ich weiterlaß wars echt super. Wirklich spannend. Daumen hoch!