Horror

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
everett Avatar

Hier ich nach der Leseprobe wirklich noch unschlüssig. Ohne große Erklärungen ist man erst in der kurzen Vorgeschichte zu Zeiten der Bounty, deren Ausflug auf die besagte Insel auf der Suche nach Wasser mit einem Horrorerlebnis endet.

Dann ist man in der heutigen Zeit, wo eine Schiffscrew ein verschollenes Segelboot such und auch findet, an der besagten Insel. Über die Landgänger bricht auch der tödliche Horror herein und nur zwei können entkommen, mit absolut gruseligen Erlebnissen mit der Flora und Faune dieser seltsamen Insel. Warum ist da ein Kamerateam dabei, die dann alles ins Internet übertragen? Da fehlte die Info etwas.

Mag schon interessant sein, wie es weiter geht und einige Leute wollen die Kreaturen der Insel bestimmt erhalten und untersuchen und damit nimmt das Unheil seinen Lauf. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/confused_smile.gif) Wirkt nach der Leseporbe irgendwie etwas vorhersehbar und geht in die bekannte Richtung von Jurassic Parc, vergessenes Land. Derzeit nichts für mich.