An sich guter Kriminalroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jenny9910 Avatar

Von

Mord unter Freunden? - Was ist da passiert?

Jahre nach dem Vorfall wird die Leiche um Wald aufgefunden und angeblich weiß niemand, was passiert ist, doch einer der sechs Freunde muss der Mörder gewesen sein. Wir begleiten das Ermittlerteam bei Befragungen der Clique, bis hin zur Auflösung, die eine wirkliche Überraschung war. Erst auf den letzten Seiten wurde der Fall aufgelöst, was meiner Meinung dann auch zu schnell abgeschlossen wurde.

Dieser Kriminalroman beinhaltet einige ernste Themen, nur leider hat mir irgendetwas gefehlt... ab einem bestimmten Lesepunkt war sehr wenig Spannung vorhanden, obwohl alles gut durchdacht war. Der Schreibstil war anfangs ungewohnt, mit dem Lesen konnte man sich aber schnell dran gewöhnen.

Guter spannender Krinimalroman, den man auf jeden Fall mal lesen kann!