Aufregender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sittinginsilence Avatar

Von

In dem Krimi "Bis ihr sie findet" geht es um sechs Freunde die einen Zeltausflug machen um ein bisschen zu feiern. Am nächsten Morgen erwachen jedoch nur noch 5 der Jugendlichen. 30 Jahre später wird eine Leiche gefunden. Der DCI Jonah Sheens und sein Team nehmen die Ermittlungen auf.

Der Autorin Gytha Lodge ist es auf jeden Fall sehr gut gelungen die Charaktere zum Leben zu erwecken. Der Leser konnte sich ganz genau vorstellen wie die Charaktere zueinander stehen und wie sie handeln. Der Schreibstil war auch angenehm aber leider hat der Spannungsaufbau ein bisschen gefehlt. Erst in den letzten 50 Seiten kamen drastische Veränderungen rein die den Leser ein wenig zum mitfiebern gebracht haben.
Die persönliche Verwicklung des DCI Sheens in den Fall hat dem ganzen noch einen besonderen Flair gegeben.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für ein bisschen Nervenkitzel zwischendurch!